Crowdfunding für RUGIA auf STARTNEXT
in

 RUGIA, mein neues und sehr persönliches Fotobuch über Rügen, ist druckbereit.

Seit meiner ersten Reise nach Rügen in den 80ern zu den Großeltern meines damaligen Freundes und heutigen Ehemanns, wächst in mir ein Bedürfnis nach einer Verbindung zu dieser Insel. Vor 13 Jahren habe ich begonnen Bilder zu sammeln, die meine persönliche Bindung an Rügen und die Rüganer spiegeln. Es dauerte viele Jahre, bis ich erkannte, dass ich bei den Einheimischen ankommen muss und die Landschaft alleine nicht genügt, um Wurzel zu schlagen. 

Damit RUGIA im Eigenverlag erscheinen kann, habe ich auf Startnext eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, in der ich das Buch zum Vorverkaufspreis anbiete bevor es gedruckt wird. 

Schaut vorbei HIER: https://www.startnext.com/G56

und erzählt weiter, damit diese Aktion zum Erfolg wird.  

Natürlich besteht die Möglichkeit, RUGIA hier im SHOP: https://www.iwona-knorr.de/shop/ vorzubestellen. 

 

 

 

Post Comments

  • © 2024 ALL RIGHTS RESERVED.